Stornierung und Rückerstattung
Stornierung und Rückerstattung
Was sind die Rückzahlungsbedingungen?
Rückerstattungen erfolgen, wenn Sie Ihre Reservierung stornieren, und dies richtet sich danach, wann die Stornierung erfolgt:
Wenn Sie mehr als 24 Stunden vor der Abfahrt stornieren, erhalten Sie eine volle Rückerstattung abzüglich der Buchungsgebühren.
Wenn Sie innerhalb der letzten 24 Stunden vor der Abfahrt stornieren, erhalten Sie 50% des Betrags zurück, den Sie dem Fahrer gezahlt haben.
Die verbleibenden 50% können von Europa Carpooling einbehalten werden, um Ihren Fahrer für die späte Stornierung zu entschädigen.
Wenn Sie nach der Abfahrt stornieren oder nicht zum Treffpunkt erscheinen, wird Ihnen keine Rückerstattung gewährt, und Ihr Fahrer erhält sein Geld, als ob Sie mit ihm gereist wären.
Wenn die Stornierung vom Fahrer ausgeht, erfolgt eine vollständige Rückerstattung.
Es ist daher sehr wichtig, darüber nachzudenken oder Ihre Reservierung rechtzeitig zu stornieren.
Registrieren Sie Ihre Beschwerde schnell auf unserer Website, damit eine angemessene Rückerstattung erfolgen kann.